Home
Fotos
Feedback
Impressum
links

Die Geschichte einer Band aus Celle:

Shockproof


Shockproof war ein Live-Erlebnis der besonderen Art. Von Rock bis Funk, hart bis zart, von AC/DC bis ZZ Top. Frisch aufgearbeitet, mit eigener Note, reichlich Fun und viel Power wurden jene Hits und Klassiker dargeboten, die jeder kennt, aber selten live zu hören bekommt. Sechs routinierte und erfahrene Musiker wagten sich auch an anspruchsvolle Kompositionen. Einer der Höhepunkte bei den abwechslungsreichen Konzerten waren die „unplugged“-Versionen bekannter Welthits, präsentiert von Matcho und Mutz (auch als M&M auf solo Tour) – Männer passt auf Eure Ladies auf!
 


Die Rockbandparty am 10.9.2005 war dann leider der letzte Auftritt der Band, und damit starb wieder eine hoffnungsvolle Band aus Celle....