Home
Fotos
Feedback
Impressum
links

Review Rockbandparty:  (Fotos Folgen noch)

  • Das Wetter ist optimal für ein Open-Air-Festival. Matcho quält sich zwar mit seinem Magengeschwür, aber die Tabletten scheinen zu helfen, zumindest so lange er nicht lachen muss. Ingo's Bus springt nicht an, aber auch das ist ein relativ geringes Problem. Muss Rolf halt nen kleinen Umweg machen.
  • Als wir gegen 16:00 ankommen, ist noch nicht all zu viel los. Die Bühne steht, die Technik funzt, auf Jürgen ist halt Verlass. Das Schlagzeug wurde vom Stonewall-Schlagzeuger Markus zur Verfügung gestellt und sollte eigentlich den Ansprüchen aller Bands genügen. Danke Markus für diese zeitaufwendige Arbeit! Frozen Times benötigte ausnahmsweise gar keinSchlagzeug, mussten sie doch aufgrund von Krankheit der anderen Bandmitglieder anstatt zu sechst zu zweit auf die Bühne. Kompliment nochmal für Euch!
  • Um 17:00 geht's wie geplant zeitig los. Das Publikum ist anfangs noch ziemlich zurückhaltend, als Shockproof dann aber um 20:30 losrockt, ist der Platz vor der Bühne endlich voll, und die Party geht ab. In Eineinhalb Stunden nonstop Power gibt's Classic Rock vom feinsten für die Ohren und für's Bein, sogar das Wetter bleibt beständig schön. Also, geht auch ohne Regen...

Review Schneverdingen:  Fotos

  •   Der Tag fängt gut an, das Wetter ist wieder besser geworden, zumindest kein Regen. Doch pünktlich zum Spielbeginn hat Petrus dann seine Blase nicht mehr im Griff. Anja's Vorschlag: "Nennt Euch doch um in 'Waterproof'!"
  •   Egal, die Gäste sind zahlreich, und es kommen immer mehr. Also wird gerockt, was das Zeug hält. Die Fans danken's, indem sie bis zum Schluss dabei bleiben.
  •   In einem 3 Stunden straight durchgezogenem Programm beweist Shockproof wie immer sein Potential: bodenständiger Rock, ausgewähltes Repertoire, geile Show... und natürlich "waterproofed".
  • Subject : Gig in Schneverdingen

    "Hallo Männer, war geil trotz Regen in Schneverdingen. Würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben. Sind auch Musiker und haben vielleicht mal die Gelegenheit zusammen einen Gig zu bestreiten. Wir würden uns freuen. Weiter so...keep on rockin' Toni www.brunsberg.net"

Review Sehnde:  Fotos

  • Regen... Regen... Regen...  eine abschüssige Bühne auf einem wackligen LKW-Anhänger mit waghalsiger Treppe...
    ...egal, die Band nahm's locker und heizte den hartgesottenen Gästen und Fans, die zum Teil weit angereist waren, kräftig ein.
  • Ein Supersound von Clou-Audio-Jürgen lockte dann im Laufe des Abends noch weitere Wasserratten aus den Löchern, die dann bis zum Ende der Veranstaltung durchhielten, auch wenn die wärmespendenden Gaslampen schon längst ausgegangen waren.